Unser Team

Don`t walk in front of me...
I may not follow.

Don`t walk behind me...
I might not lead.

Just walk beside me
and be my friend.

 

Ursprünglich vom Niederrhein stammend hat uns Ende 2010 das Schicksal über einen kleinen Umweg durch Köln ins oberbergische Lindlar verschlagen. Wir versorgen unsere Pferde seit vielen Jahren in Eigenregie, haben aber nie die Möglichkeit gefunden, unsere Pferde in Pensionsställen so zu halten, wie es uns für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Pferde angemessen schien. Daher begaben wir uns auf die Suche nach einem eigenen Fleckchen Land mit Stall und wurden mit dem Lindenhof in Lindlar fündig.

 

 Unsere Pferde waren bereits mit uns in Schweden, in den Niederlanden und haben an zahlreichen Festumzügen teilgenommen. Ein paar Eindrücke sind unter Fotoalben zu finden. Im Bereich der Pferdetransporte verfügen wir über langjährige Erfahrung auch im internationalen Bereich. 

 

Ihre Ansprechpartner

Livia Riedel

Stallbesitzer

 

Schwerpunkt Reiten

 

E-Mail: info@reit-und-fahrstall-lindenhof.de

Björn Riedel

Stallbesitzer 

 

Schwerpunkt Fahren, Ausbildung der Fahrpferde

 

 

E-Mail: info@reit-und-fahrstall-lindenhof.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- und Fahrstall Lindenhof

Erstellt mit IONOS MyWebsite.